Zur Firma

Anfangs 2012 konnte ich den persönlichen Traum, meine eigene Treuhand-Firma zu gründen, realisieren. Anfänglich betreute ich meine Kunden neben einem Teilzeit-Arbeitspensum - seit Januar 2013 bin ich zu 100% für meine Kunden da. Wir unterstützen und beraten Einzelunternehmen und KMUs in den verschiedensten finanziellen Angelegenheiten und führen bei Bedarf die gesamte Personaladministration. Unsere Dienstleistungen für Privatpersonen beinhalten insbesondere Steuerangelegenheiten wie auch das Verwalten von Stockwerkeigentum. Der persönliche Kontakt und das Vertiefen in unterschiedliche Geschäftsfelder machen uns bei unserer täglichen Arbeit grosse Freude.

 

Mein Hintergrund

Vor der Gründung der Lenex Treuhand AG war ich für eine Treuhandfirma tätig, leitete die Finanzabteilung eines Familienunternehmens im Bereich Immobilien-Treuhand und führte die Buchhaltung verschiedener Gesellschaften eines Weltkonzerns in der Versicherungsbranche. Von den praktischen Erfahrungen dieser Berufsstationen profitiere ich sehr in meiner jetzigen Tätigkeit. Das Fachwissen eignete ich mir während meiner Weiterbildung zum Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis an.

Bevor ich 2002 mit einer Zweitausbildung in die kaufmännische Branche wechselte, war ich als gelernter Elektromonteur tätig.

In der Freizeit spiele ich sehr gerne Bridge, bin Vater von Zwillingen (*2012) und geniesse die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

 

Lenex

  • exakt und zuverlässig
  • proaktiv und hinterfragend
  • pragmatisch und unkompliziert
   

Unsere Stärken

  • Ihnen Arbeit abnehmen
  • Ihnen unser Fachwissen zur Verfügung stellen
  • Ordnung und Klarheit in Ihre Zahlen bringen
  • Finanzielle Entscheidungshilfen präsentieren
  • mit Behörden verhandeln

 

 

 

   Stefan Lenardic

    Geschäftsführer